Durch die Welt reisen. Immer wieder neue Menschen kennenlernen. Neue Situationen erleben. Welch eine Bereicherung. Ich darf stellvertretend für den Zuschauer an fremden Orten sein, hineinschauen in die Mechanismen des Zusammenlebens. Das aber bedeutet auch grosse Verantwortung. Durch den ständigen Austausch mit dem Redakteur, Regisseur, vergewissern wir uns auf solchen Reisen, dass wir immer noch den gleichen Blick auf die Dinge vor uns haben.


Der Löwenfelsen    Regie: Tamara Spitzing

Magische Welten  ZDF 45min.

Drehorte: Sri Lanka, Berlin, Freiburg

Produktion: Ifage Wiesbaden



Heiner Goebbels, Komponist   Regie: Dagmar Birke

arte musica   arte  45min.

Drehorte: New York, Frankfurt, Berlin, Budapest, Genf, Luzern

Produktion: Ifage Wiesbaden


Srivijaya, Schatzsuche in Asien

Länder Menschen Abenteuer SWR 45min.

Drehorte: Sumatra, Belitung Island

Produktion: Fechner media


Adrian Frutiger, Schriftengestalter     Regie: Anne Cuneo

3sat/ ZDF/ SRF  45min.

Drehorte: Bern, Zürich, Antwerpen, Paris

Produktion: Fama Film

Cenek Prazak, durchdringende Welten

55min.   3sat    Regie: Anne Cuneo

Francis Tregian, Gentlemen und Musiker

55min.   3sat    Regie: Anne Cuneo    Fama Film